FANDOM

Genba ist ein in der Vergangenheit missbrauchter Haushund, und später der Anführer seines Rudels von 200 Hunden in Nīgata, der sich Hōgen's Rudel anschloss. Zusätzlich ist er der jüngere Bruder von Hōgen.

Auftreten

Genba ist eine Deutsche Dogge dessen Aussehen und Zeichenstil auf die Rasse zutrifft. Er hat weißes Fell, das mit schwarzen Flecken- und Punktemustern übersäht ist. Seine Statur ist sehr groß und muskolös. Er hat die Augenfarbe grün-bräunlich. Seine Ausstrahlung wirkt zwar selbstbewusst und angriffslustig, aber dafür nicht allzu intelligent.

Anmerkung: Er sieht seinem Bruder Hōgen ähnlich.

Persönlichkeit

Genba ist saddistisch, angriffslustig, impulsiv und rücksichtslos.

Insgesamt ist er ein nicht sehr intelligenter und impulsiver Rüde, der nicht dafür geeignet ist Pläne zu schmieden. Er ist auch ein wenig unselbstständig, und zeigt dies, indem er lieber auf Befehle von höcher stehenden hört und deren Pläne befolgt. Gelegentlich wiederholt er deren eindrucksvollen Worte anstatt seine eigenen auszudenken, wenn sie zur Zeit nicht in sicht sind (Bsp.: Hōgen). Zudem hat er eine stark auffallende saddistische Art, bevorzugt es seine Gegner qualvoll sterben zu lassen, als ihren Tod schnell hinter sie zu bringen, um deren Leid zu genießen. Um seine Soldaten sorgt er sich nicht und hat kein Problem damit sie sterben zu lassen. Sollte eins seiner Rudel Mitglieder verletzt sein, lässt er diesen zurück.

Nichts desto trotz besitzt er ein etwas kindliches Verhalten, besitz auch eine perverse Seite gegenüber Weibchen, besonders bei japanischen Rassen.

Erscheinung

GDW Manga Band -
GDW Anime Folge 12, 13, 16-18, 23 (Rückblick)
GDW Manga erste Erscheinung Band -, Kapitel -
GDW Manga letzte Erscheinung Band -, Kapitel -
GDW Anime erste Erscheinung Folge 12
GDW Anime letzte Erscheinung Folge 18 (23 Rückblick)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki