FANDOM

Hiroshi ist ein Charakter mit Kurzauftritt. Er ist der Sohn von Izō und Sayoko und ist der Bruder von Harunobu, Kuranosuke, Masami und Masaru.

Dieser Charakter taucht in Ginga Densetsu Weed: Orion das erste Mal auf und hat dort seinen letzten Auftritt in dem er stirbt.

GeschichteBearbeiten

Masashige und seine Gruppe bekamen den Auftrag von Masamune Kurohabaki das Gebiet in dem Hakkōda-Gebirge zu räumen, um sein Territorium zu erweitern. Nachdem sie Kisaragi fanden und töteten fanden sie als nächstes Hiroshi, seine Mutter und seine Geschwister. Sie hielten erst eine arrogante und spöttische Rede vor ihnen und ließen sie damit langsam und indirekt wissen, dass sie sterben werden. Als sie es begriffen versuchte Sayoko ihre Kinder zu beschützen und sagte ihnen zu fliehen, was aber nur Kuranosuke schaffte. Hiroshi wurde von einem der Mitglieder der Gruppe getötet.

Später, als Izō und seine Brüder ihre Familie besuchen wollten, fanden sie die Leichen der Opfer. Hiroshi war die zweite Leiche auf die sie trafen. Ihm fehlte ein großes Stück Gesicht und die Leiche war bereits eingefrohren. Am Ende wurden er und seine anderen Familienmitglieder in Kisaragi's unterirdische Höhle gebracht.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki