FANDOM

Hitomi war einst ein Haushund, doch wurde im laufe ihres Lebens zum Wildhund. Sie tauchte im Geschichtsverlauf nur kurz in einem Rückblick auf, in dem, alles was über sie bekannt ist, geschildert wurde. Sie ist die Partnerin von Joe, und die Mutter von Kōshirō und ihren 3 Unbekannten Welpen.

Dieser Charakter tauchte in Ginga Densetsu Weed das erste mal auf, und hatte dort ihren letzten Auftritt.

GeschichteBearbeiten

Hitomi war einst ein Haushund, doch ihr Besitzer ging schlecht mit ihr um und warf sie irgendwann aus seinem Haus. Seitdem lebte sie in den Bergen von Ōu, und ging Menschen möglichst aus dem Weg. Schon bald traf sie auf Joe und sein Rudel. Seitdem haben sich Joe und Hitomi verliebt, und hatte deshalb oft vor, ihr seinen Besitzer vorzustellen, aber durch die schlechte Erfahrung mit Menschen, lehnte sie stehts ab. So blieben sie in den Bergen und bekammen dort schon bald 4 Welpen. Unglücklicher Weise wurden sie von dem Hybrid Grizzlybären angefallen und allesamt, bis auf zwei, getötet. Joe und sein Sohn Kōshirō überlebten den Angriff.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki