FANDOM

}}Lefty war ein Mitglied der Ōu Armee und war, zeitweilig, ein zwanghaftes Mitglied von Hōgen's Rudel. Als heimlicher Mitläufer der Feindesseite (Ōu Armee) von Hōgen's Rudel, hatte er zwar keinen langen, aber dafür einen auswirkenden Auftritt, als Held bis zum Lebensende der mit Leib und Seele auf der Seite der Gerechtigkeit kämpfte.

Geschichte

Lefty gehörte zu den Hunden die John, Hiro und Reika halfen aus Hōgen's Gefangenschaft zu entkommen. Als Lefty zum ersten mal zu dem Aufenthaltsort der Gefangenen kam, erkannte er die Anführer Gin und John, und fing an vor Freude und Erleichterung zu weinen, weil er ein Gerücht gehört hat, an das er glaubte, dass sie Tod seien.

Irgendwann retten er, Roshi und Tommy die Gefangenen die noch nicht entkommen konnten, und gingen los, um möglichst weit weg zu kommen. Doch dies erfolgslos, denn Hōgen hat Matsu und ein Rudel hinter ihren Fußsuren im Schnee hinterher geschickt, um sie zu holen, egal ob Tod oder Lebendig. Es wurde entschieden, dass Hiro und Reika weitergehen, um die Ōu Armee zu finden und in Sicherheit zu sein, und, dass John, Lefty, Roshi und Tommy bleiben, um zu Kämpfen. Sie haben sich von John ermutigen lassen, und sagten sie hätten eine Chance als wahre Nachkommen von Ōu Soldaten. Doch die Gegner waren weitaus in der Überzahl.

Als der Kampf blutiger wurde er von Matsu verwundet zu Boden gedrückt. Bevor er Lefty töten wollte sagte er zu ihm, dass er nicht allzu viel getan hätte um seine Familie zu beschützen. Aber Lefty conterte daraufhin und sagte, dass Matsu's Kinder sehr stolz auf ihn sein müssen, da er gerne auf anderen herumptrampelt und, dass er im Gegensatz zu ihm ein Lebenswertes Leben hatte, weil seine Seele schon immer der Ōu Armee angehörte. Matsu wurde dadurch wütend und riss ihm die Kehle auf und lachte nach seinem Tod über ihn. Er war der erste Gefallene.

Bilder

Siehe Bilder unter: Lefty (Fotogallerie)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki