FANDOM

Sunny ist der Sohn von Jerome und Lydia und gehört zusammen mit seinem Bruder Maru zu den wichtigsten von seinen Geschwistern. Ab Ginga: The Last Wars steigt seine Wichtigkeit.

Dieser Charakter taucht in Ginga Densetsu Weed, im Hybridbären Arc, das erste Mal auf und bleibt in Ginga Densetsu Weed: Orion und in Ginga: The Last Wars bisher erhalten.

Aussehen und Rasse

Sunny ist ein deutscher Schäferhund der in der rassenstandartmäßigen Fellfarbe zur Kategorie grau-braun-gewolkt gehört, er durch den Stil des Autors jedoch stark gesättigte Farben hat die eher in Richtung schwarz, grau und weiß gehen. Die weiße Farbfläche hat im Manga oft einen leichten beige-Ton mitdabei. Eine Augenfarbe ist wegen dem Stil der Augen nicht vorhanden, da nur schwarze Pupillen dargestellt werden. Seine Farbe weicht vom realistischen ein wenig ab und sein Muster, insbesonere im Gesicht, ist im Gegensatz zu reellen Schäferhunden sehr detailiert.

Sonstiges Sunny hat die Fellfarbe seines Vaters Jerome geerbt.

Bilder von Sunny findest du hier.

Geschichte

Ginga Densetsu Weed: Orion

Futago-Pass: Als der Boden bebte und die Vulkane explodierten floh Sunny mit seinen Geschwistern und den restlichen Ōu Kameraden vor der Katastrophe. Später, als die Welpen nicht mehr mithalten konnten, wurde er erst von Akame und dannach von seinem Vater jerome im Maul getragen.