FANDOM

Thunder ist ein von Menschen ausgebildeter Mörder und bildet zusammen mit seinem Bruder Lecter das Killer Fang Duo. Er ist Sniper's Lehrling und ein Mitglied in Hōgen's Armee.

Dieser Charakter hat seinen Auftritt im Manga und im Anime. Er taucht in Ginga Densetsu Weed, im Hōgen Arc, das erste Mal auf und hat dort seinen letzten Auftritt. Während er im Anime stirbt bleibt er im Manga am Leben, wird hinterher aber nicht mehr gesichtet.

Aussehen und Rasse

Thunder ist ein Dobermann mit der rassenstandartmäßigen Fellfarbe schwarz, jedoch beinhaltet seine Fellfarbe auch braune Elemente. Sein Desigin weicht wenig von einem Dobermann ab, er ist somit realistisch dargestellt. Seine Augen werden durch schwarze Punkte dargestellt. Außerdem sind über seinen Augen braune Punkte zu erkennen. Im Gegensatz zu Lecter besitzt er keine kupierte Rute und seine Ohren sind eingeknickt. Trotzdem hat er wie sein Bruder von Menschen angespitzte Zähne. Bis auf die Ohren und der Rute sieht er seinem Bruder Lecter sehr ähnlich. Er ist relativ groß und seine Statur liegt im Durchschnitt.

Verhalten und Persönlichkeit

Thunder ist genau wie sein Bruder Lecter sehr skrupellos und böse. Er ist bereit sowohl Frauen als Kinder umzubringen, dies zeigt sich zum Beispiel als er Teru als Geisel hällt und droht ihn zu töten. Zudem ist er sehr sadistisch. Er qäult seine Opfer gerne und bringt sie auch langsam um. Thunder ist sehr hinterhältig und auch undankbar, was sich dadurch zeigt, dass er nachdem er zwei mal von Weed und seinen Freunden verschont wurde direkt plant ihn wieder zu töten. Wenn es um sein eigens Leben geht ist er sehr ängstlich und fleht stark um Gnade.

einzelne Erscheinungen

Anime
Folge 10-12, 16