FANDOM

Tsukikage ist ein Mitglied des Kōga Clans und der Ōu Armee. Er gehört mit den restlichen Kōga Hunden Tesshin's Führung an und ist von ihnen, zusammen mit Toshimitsu, der wichtigste. Mit ihm bildet er die versteckten Wächter und eine der wichtigsten Informations Quellen.

Dieser Charakter taucht in Ginga Densetsu Weed im Hōgen Arc das erste Mal auf, bleibt bis in Ginga Densetsu Weed: Orion erhalten und hat in Ginga: The Last Wars seinen letzten Auftritt in dem er stirbt.

Aussehen und Rasse

Tsukikage gehört der erfundenen Rasse Kōga an. Diese Rasse gibt es in zwei verschiedenen Farben, einmal in Grau, Schwarz und Weiß und einmal in Braun und Weiß. Seine Farbe ist Braun Weiß. Eine Augenfarbe ist nicht zu erkennen, da wegen dem Stil der Augen nur schwarze Pupillen dargestellt werden. Sein Äußeres ist soweit sehr realitätsnah.

Weitere Merkmale sind seine Mähne, die für Hunde seiner Rasse ein Standart ist.

Sonstiges Seine Fellfarbe ist die am häufigsten auftretende Farbe seiner Rasse und diese Hunde werden alle identisch dargestellt. Deshalb kann man ihn und seine Kameraden ohne Beschriftung nicht voneinander unterscheiden.

Bilder

Bilder von Tsukikage findest du hier.