FANDOM

Yukimura ist ein Hauptcharakter in Ginga Densetsu Weed im Affen Arc. Er ist der Anführer der 2. Generation von Saheiji's Rudel und beherrscht die Attacke Zetsu Tenrō Battōga und die Technik Neck The Killing. Mitdazu ist er der Sohn von Gin und Sakura, ist der Adoptivsohn von Saheiji und ist der Bruder von Joe und Weed.

Dieser Charakter tauchte in Ginga Densetsu Weed, im Affen Arc, das erste Mal auf und hatte dort seinen letzten Auftritt.

  • hat seinen Auftritt im Affen Arc
  • ist der Sohn von Gin
  • ist der nachfolgende Anführer von Saheiji's Rudel
  • beherrscht die Attacke des Wolfes Zetsu Tenrō Battōga
  • beherrscht die Technik Neck the Killing
  • ist der erstgeborene von seinen drei Brüdern
  • leidet an einer Posttraumatische Belastungsstörung
  • wurde von einer Pflegeperson großgezogen: Saheiji
  • erbte die äußerlichen Merkmale von seinem Großvater Riki
  • wird nach seinem Tod immernoch regelmäßig erwähnt und gezeigt

Aussehen und Rasse

Yukimura ist ein Mischling zwischen der Rasse Akita und der Rasse Kishu, basiert aber vollkommen auf einem Akita. Seine Fellfarbe ist rassenstandartmäßig rot und hat die Augenfarbe blau. Abgesehen von seiner Augenfarbe ist sein Äußeres, verglichen mit reellen Hunden seiner Rasse, sehr realitätsnah.

Weitere Merkmale sind die drei Narben im Gesicht die er durch Knüppelschläge von Affen erlangte.

Hinweis Seine Farben sind meist in unterschiedlichen Tönen dargestellt und sind daher nicht zu 100% festgelegt. Trotzdem ist die Farbwahl immer sehr ähnlich.

Sonstiges Er hat die nicht häufig auftretende Fellfarbe seines Großvaters Riki geerbt, die seine Neffen Orion und Kōshirō ebenfalls erbten.

Wenn man Yukimura's Narben im Gesicht spiegeln würde, dann würden sie beinahe die Narben von seinem Bruder Joe ergeben.

Bilder von Yukimura findest du hier.